...
Religion sollte man verbieten...
Alles Dreck!
otherguy am 09. Oktober 14
|
Permalink
|
6 Kommentare
|
kommentieren
Man sollte der Religion verbieten in Staatswesen einzugreifen, oder selbst eins bilden zu wollen. Totale Säkularisierung. Raus aus Regierungen, raus aus Schulen, raus aus Allem. Jeder soll Religion leben, wenn gewollt, jedoch ohne Einfluss auf die höhere gesellschaftliche Ordnung.
Schizo-Bild... "Ich hasse diese Kirche -- Satan" ? Hat die Babtisten-Kirche hier schon die dräuende Kritik vorweggenommen um alles was Kritik üben könnte dem Teufel anzulasten?
Natürlich - wenn jemand die Babtisten hassen könnte dann nur Satan höchstpersönlich oder Menschen, die mit diesem in Verbindung stehen. Ich will aber gar nicht hassen, is mir viel zu anstrengend. Ich frage nur immer weiter "Warum?" und irgendwann kommt ein unbescholtener Bürger daher und haut mir ein "Darum!" in die Fresse... "Weiß nicht" geht eben auf Dauer nicht... Gottseidankbinichatheist - kennt man ja... oder: "Wenn es Gott nicht gäbe, müßte man ihn erfinden"
A friend of the devil is a friend of mine ;)
die leute, die am lautesten über die religionen schimpfen, kennen sie in der regel am wenigsten. alles, was sie wissen, ist, dass priester kinder vergewaltigen und der is menschen abschlachtet. das ist etwas dürftig für eine ernsthafte diskussion.
das ist keine verteidigung der religionen, aber mal ehrlich: pauschalisieren ist doch einfach nur beschränkt.