Big Al`s Game
Hin und wieder, während der Arbeit oder beim privaten Kartenspielen, entführt mich meine Erinnerung zurück zu jenen langen & heißen Nächten an Big Al`s Pokertisch.
Wo man kaum die eigene Hand, geschweige denn seine Karten, vor den Augen sehen konnte, vor lauter dichtem Rauch in dem Studioraum. Ein Tisch an dem noch "Gentlemen-Rules" gespielt wurden, an dem Bargeld gespielt hat, der Alkohol umsonst, das Rauchen erwünscht & die Spieler am Tisch wahre Charaktere waren.
Ein Tisch and Dem nicht jeder sitzen durfte, ein Spiel Das nicht jeder spielen konnte…

Bizarre, Interessante & in ihren Kreisen legendäre Gestalten, die bis in die frühen Morgenstunden ihre Schlachten auf dem Grün austrugen.
Mir war es stets eine Ehre mit diesen Leuten einige Zeit am Tisch gesessen zu haben. Ihre Geschichten geteilt & für den einen oder anderen Abend sogar davon gewesen zu sein.