Menschen der Nacht #10
Die meisten Leute haben einfach nie verstanden, dass die Welt Leute wie uns braucht. Leute die es schaffen auf dem schmalen Grad zwischen Absturz & Aufstieg zwischen Tag & Nacht zu wandern. Leute die mit den ganzen verrückten Freaks in Kontakt kommen & sowohl die Traurigen als auch die amüsanten Geschichten vom "Bodensatz" der Gesellschaft erzählen können.
Denn genau an diesen Geschichten geilen sich doch so viele auf. An der Tatsache, dass es Anderen schlechter geht als ihnen. Daran, dass Leute die es sich gewagt haben ein Risiko einzugehen gescheitert sind. Oder daran, dass jene die ihren Mund nicht gehalten haben und sich kleinlaut zu Sklaven der Gesellschaft haben machen lassen, heute am Boden sind...
Und die paar wenigen die es auf diese Weise zu Etwas gebracht haben, die himmelt man an. Die Männer wollen sein wie sie & die Frauen wollen sie.
Wir sind die Diplomaten der Unterwelt. Die mit denen man sich unterhalten kann obwohl sie sich in "schlechten" Kreisen bewegen. Aber insgeheim wünschen sie uns auch nur schlechtes. Hoffen, dass wir für all den Spaß den wir haben & all die Freiheiten die wir genießen eines Tages auf die Fresse fliegen. Dann können sie endlich sagen sie hätten es ja schon immer kommen sehen. Dann können sie noch mal schnell nachtreten.
Und falls wir nie stürzen, tja dann waren sie ja stets unsere "Freunde" & haben sich an unseren Geschichten erfreut.

Everyones a winner baby !

Aber hey, das ist in Ordnung. Wir haben es uns schließlich selbst ausgesucht. Wir genießen es nicht nur Menschen der Nacht zu sein, wir lieben es.

#Menschen_der_Nacht
#keep_it_real