Vor vielen, vielen Jahren, in einem Mc Donald`s im australischen Bundaberg, verschwand meine damalige Freundin mit einem Schwangerschaftstest in der Tasche auf der Toilette.
Ich saß an einem Tisch direkt am Fenster & starrte gedankenvertieft ins Nichts. Ein junger Mann, mit keinem Pfennig in seinem Namen, einer hochgradig eifersüchtigen japanischen Freundin die auf der Toilette eines Fastfood Restaurants einen Schwangerschaftstest macht... Herzlichen Glückwunsch...
Da saß ich also und starrte wartend vor mich hin, als es plötzlich, fast wie aus dem Nichts anfing zu regnen. Und passend zu diesem Szenario entschloss sich mein MP3 Player Sizzla`s "Rain Shower" abzuspielen.
Nicht nur das die Regentropfen artigen Geräusche am Anfang des Songs perfekt zu dem Wetterumschwung passten, der sich vor meinen Augen abspielte, auch die einleitenden Worte Rain shower on the judgment day (...) trafen den Nagel auf den Kopf.
Und plötzlich schossen mir tausende von Gedanken durch die Kopf. JUDGMENT DAY ! Vielleicht nicht im Sinne der Bibel, aber jetzt habe ich ein Kind! Mit einer Wahnsinnigen!
Ich muss meine Eltern anrufen, nach & Vergebung und
Geld bitten. Keine Abendteuer mehr. Tasche packen, Ehefrau, Haus & Kind. Damn!
Schwangerschaftstest war negativ, Lucky me!
Judgment day wurde bis auf weiteres verschoben.